Mittwoch, 4. März 2015

Peter Dörig's Verse zum Zeitgeschehen *** Roger Köppel will nach Bern!



Es freut die Antwort Peter Dörig,
nicht unterschrieben wird  weil vörig,
das „Schweizer Recht statt fremde Richter“
und man damit verliert Gesichter.


En schöne Sunntig ganz gehörig und beste Grüsse von den Dörig

Von: Sekretariat Dr. Ch. Blocher [mailto:christoph@blocher.ch]
Gesendet: Freitag, 10. April 2015 10:25
An: peter.doerig@shinternet.ch
Betreff: AW: Roger Köppel will nach Bern

Sehr geehrter Herr Dörig

Ich bestätige den Erhalt Ihrer Email mit Anhang vom 27. Februar 2015.

Sie bringen mich mit Ihrer Poesie immer wieder zum Schmunzeln.

Freundliche Grüsse

Christoph Blocher

PS:
Bei dieser Gelegenheit erlaube ich mir, Sie auf die neue Volksinitiative "Schweizer Recht statt fremde Richter" (Selbstbestimmungsinitiative) der SVP aufmerksam zu machen. Darf ich Sie um aktive Mithilfe bitten? In der Beilage finden Sie den Unterschriftenbogen. Bitte unterschreiben Sie umgehend den Talon und werfen diesen in den nächsten Briefkasten. Im Namen der SVP danke ich für Ihre Unterstützung.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Share It